Thema:
Re:Ist das Spiel was für Forza Horizon-Fans? flat
Autor: suicuique
Datum:11.03.22 21:05
Antwort auf:Re:Ist das Spiel was für Forza Horizon-Fans? von Fred LaBosch

>>Ich habe die letzten beiden Forzas durch gesuchtet und dann mit GT7 angefangen. Kann man beide aber echt nicht wirklich vergleichen.
>>
>>FH ist ein riesiger und lustiger Sandkasten mit viel Spaß und Klamauk.
>>
>>GT7 ist (IMO) wie eine (hübsche) Führerscheinsimulation mit einer Grafik wie aus einem Operationssaal, die viel Präzision und Geschicklichkeit erfordert. Also für mich war es leider nix mehr. Ich will einfach halbwegs anspruchslos durch die Gegend brettern und nicht mit der Stoppuhr im Kopf um 100tel-Sekunden kämpfen.
>>
>>Ich hatte es irgendwie auch anders in Erinnerung. Forza ftw! :-)
>
>Äpfel und Birnen mal wieder


Richtig. Und nichts anderes wollte er mit seinem Beitrag sagen.

gruß


< antworten >