Thema:
(GB) Tobu Tobu Girl Deluxe flat
Autor: Ihsan
Datum:11.03.22 17:52
Antwort auf:Der GameBoy Indie & Homebrew Thread von Ihsan

Das dürfte wohl einer der bekannteren Indie-Releases sein, hatte ja vor einiger Zeit schon einen erfolgreichen Re-Release Kickstarter für die Deluxe Version.

Ich habe nun auch endlich meine Limited Edition von First Press bekommen, ehe ich also übersehe es hier zu posten:

[https://firstpressgames.com/search?q=Tobu+Tobu+Girl&type=product]
Auch hier gibt es zu viele Versionen um hier alle einzeln aufzuzählen.

Viel zu erklären gibt es vermutlich nicht mehr zu diesem Arcade Platformer, nachdem unser Kätzchen (am Luftballon) davongetrieben wird, hüpfen wir ihm in die Höhe hinterher - spassiges Spielprinzip, tolle Musik, großartiger Titel!

Bei Interesse gibt es auch hierzu ne Itch.io Seite:

[https://tangramgames.itch.io/tobu-tobu-girl-deluxe]


< antworten >