Thema:
(GB) Sheep it Up! flat
Autor: Ihsan
Datum:11.03.22 17:36
Antwort auf:Der GameBoy Indie & Homebrew Thread von Ihsan

Eine Neuauflage des ehemals bei Catskull in den USA veröffentlichten GameBoy Spiels "Sheep it Up" gibt es nunmehr auch hier aus Europe über Yastuna (hatte Asteroid Chasers, s.u., veröffentlicht). Weiter unten erwähne ich auch die Neuauflage von "DMG deals Damage", ein spassiger kleiner "Twin-Stick" shooter ;)

[https://yastuna-games.com/fr/nintendo-game-boy/52-65-sheep-it-up-gb.html#/28-cartouche_gb-grise/33-packaging-boite_notice_insert]

Wer Interesse hat: Beim Kauf von allen drei Yastuna Spielen (bzw. über 120 €) gibts insgesamt 10 € Rabatt mit dem Code "YASTUNAGB".

Die Spiele gibt es fairerweise als Komplettmodul mit OVP, nur als Modul, oder aber, für Besitzer "eigener" oder ehemalgier Catskull Versionen nur als OVP.


< antworten >