Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: DJS
Datum:11.03.22 11:17
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von manic miner

>Danke, Geld gespart. Gibt kaum was anderes, was mir an Spielen so auf den Sack geht wie diese (in aller Regel) fremdschämigen walloftext Massen, die mich einfach nicht spielen lassen.
>
>Wenn ich lesen will nehm´ ich ein Buch


+eineMilliarde

Deswegen machen mir zur Zeit die alten SNES-Games so viel Spaß. Man startet Zelda 3, der Opa spricht 2-3 Zeilen und schon rennt man mit Link los.
Hab gerade übrigens Soul Blazer durchgespielt, das wurde in der Power Play als "extrem textlastig" bezeichnet. Nach heutigen Maßstäben ist es quasi textfrei... :)

Ich hab in den letzten Jahren auch sehr viele Spiele nach 10-15 Minuten abgebrochen, weil ich bis dahin noch nicht spielen durfte. Aber es scheint Menschen zu geben, denen so etwas gefällt.


< antworten >