Thema:
Re:Items gehen verloren? flat
Autor: Abe
Datum:11.03.22 11:05
Antwort auf:Items gehen verloren? von Arakon

>Ich hab jetzt mehrfach nach dem Laden eines Spielstandes feststellen müssen, dass meine kleinen Heiltränke leer waren. So weit, so ungewöhnlich, aber ich dachte, ich hätte sie vielleicht tatsächlich irgendwann verbraucht.
>Jetzt eben wollte ich aber zum ersten Mal ein Fast Travel Pack benutzen, von denen man anfangs 2 kriegt, und 2 weitere hatte ich gekauft.. und ich hab keine mehr. Ich weiß zu 100%, dass ich bisher keins benutzt hatte.
>
>Hat das noch jemand bemerkt?


Bei mir ist bis jetzt nix verloren gegangen.
Sind die Traenke denn nicht mehr sichtbar oder stehen sie auf "0"?

Wenn du das D-Pad gedrueckt haeltst, kommst du in die Traenke-Verwaltung. Dort kannst Du Traenke und andere Funktionen wie Schnellreise oder Maschinen Ruf raus- oder reinnehmen. Das ist insbesondere deshalb sinnvoll, weil du in bestimmten Situationen mit weniger Items schneller durchnavigieren kannst.

Vielleicht hast du den besagten Trunk einfach aus der Liste genommen?


< antworten >