Thema:
Re:gut sind alle, sehr gut bis super mehr als 50% ;-) flat
Autor: top
Datum:11.03.22 10:37
Antwort auf:Re:gut sind alle, sehr gut bis super mehr als 50% ;-) von Smaug18

>Grundsätzliche Zustimmung bis auf die "anderen beiden" Tournament Fighters. Die NES Version würde ich tatsächlich als Gurke bezeichnen und die Mega Drive Version ist höchstens gegen einen anderen menschlichen Spieler spielenswert. Die CPU ist einfach zu unfair.

Dem stimme ich zu!

die NES Version war zwar ein "Wunder!", weil sie 1. techn. für das Gerät beeindruckend war und so spät noch ein exclusiver Lizenztitel kam,
aber unterm Strich, nichts was man gespielt haben musste

die MD version fand ich damals zu release schon eine Beleidigung: mega unfair und viel schlechter als die farbenfrohe SNES Version (weniger Fighter, Grafik + Sound techn. nicht dem MD gerecht)


< antworten >