Thema:
Re:S-5 bug flat
Autor: Dolphin
Datum:11.03.22 09:22
Antwort auf:Re:S-5 bug von 17383

>>>Da versuche ich seit Stunden wie in einem Rausch hier Gold bei der Super-Lizenz S-5 zu holen und was lese ich gerade auf Youtube:
>>>
>>>"UPDATE 1.06 changed the used tires for all Rally Licenses. You are now not using Dirt Tires anymore. I have no idea if that's meant to be or a mistake. Doesn't make sense at all. I'm searching for a solution."
>>>
>>>Ich dachte schon ich spinne. Immerhin eine 1:25:956 geschafft mit Straßen-Reifen, LOL!
>>
>>Das erklärt einiges ^^ Harte Rennfeifen auf Dreck :D
>>
>>Oh man dieses gepatche.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hoffe das gilt auch für die Mission die ich unten erwähnt habe. Ich KANN es mir nicht anders erklären.



Ich denke ja. Fahre die "rally" Rennen eigentlich gerne aber momentan ist ja null Grip da.

Habe aber mal geguckt, auch in der Mission sind harte Rennreifen drauf :/


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >