Thema:
Re:Zu früh gefreut :-( flat
Autor: spinatihero
Datum:10.03.22 19:47
Antwort auf:Zu früh gefreut :-( von Moosmann

>Wurde auch nicht richtig gepatcht und auf der PS5 gibts Bildprobleme.

Das Digital Eclipse das macht wird von bekannten Retro Kanälen doch eher positiv aufgenommen.

Dieses "richtig gepatcht" hat auch nicht immer was mit dem Entwickler zu tun, sondern dem Publisher/Auftraggeber. Keine Ahnung ob das überall so ist aber Bluepoint und Housemarque haben da immer offen kommuniziert wie Deals mit Sony aussehen, und wenn ein Vertrag mit Release eines Spieles abgeschlossen ist, gibt es auch keinen Support mehr. Außer Sony stellt neuen Content in Aussicht, wie damals mit Resogun, dann gab es auch noch Verbesserungen.

Ich würde jetzt nicht dem Entwickler direkt die Schuld geben. Wenn in Deinem Beispiel Capcom das Ding als fertig ansieht, dürfen externe Teams auch gar nicht mehr nachbessern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >