Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: Hunk
Datum:10.03.22 18:31
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von Doc Ower

>Ist ganz witzig, ich mag Shining Force 2 am meisten, weil man hier wirklich wie in einem RPG durch die Landschaft laufen kann, ohne durch Kapitel eingeschränkt zu sein.
>
>Shining Force 3 mag ich am wenigsten, weil mir da der meiste Druck in den Kämpfen ist (Rette Char X in Y Runden, oder Gegner die unendlich respawnen)


Kennst du Arc the Lad 2 für die Playstation? Könnte dir auch gefallen. Hier kannst du auch ganz normal rumlaufen, in Städten einkaufen und mit Leuten labern. Die Kämpfe sind dann aber klassisch SRPG. Fand das damals super und ist auch der beste Teil der Reihe. Wenn du Bock auf ein Retro-SRPG hast, kann ich das echt empfehlen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >