Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:10.03.22 15:55
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von Doc Ower

>
>>Mir geht es ja ähnlich. Ich halte z.B. Shining Force CD für das beste 16Bit-Shining Force, weil es da nur Kämpfe gibt. ;)
>>Aber das bisschen rumgelatschte fand ich in den Demos zu TS nicht abschreckend. Damit kann ich mich anfreunden, weil ich den Rest richtig gut finde.
>
>Oh Gott!
>
>Weißt du, wir Shining Force fans wünschen uns seit JAHREN ein SRPG das nicht nur ne Kampfschleuder ist. Und dann kommt mal eins und dann schimpfen alle.


"schimpfen alle" ... Metacritic Kritiker/User 80+

Und wenn ich eine Kampfschleuder will, dann muss ich mir die Langrisser-Remakes mit dem hässlichen Spritedesign antun. Very sad!

>
>So kriegen wir ja nie wieder unser geliebtes Feeling zurück :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname