Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: Rac
Datum:10.03.22 14:56
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von Doc Ower

>
>>Mir geht es ja ähnlich. Ich halte z.B. Shining Force CD für das beste 16Bit-Shining Force, weil es da nur Kämpfe gibt. ;)
>>Aber das bisschen rumgelatschte fand ich in den Demos zu TS nicht abschreckend. Damit kann ich mich anfreunden, weil ich den Rest richtig gut finde.
>
>Oh Gott!
>
>Weißt du, wir Shining Force fans wünschen uns seit JAHREN ein SRPG das nicht nur ne Kampfschleuder ist. Und dann kommt mal eins und dann schimpfen alle.
>
>So kriegen wir ja nie wieder unser geliebtes Feeling zurück :(


Mir würde ja ein Remake oder Remaster zum kompletten SF3 reichen.
Da hat mich das Rumgeier in den Dörfern übrigens nie gestört. Das fand ich charmant. Bei den ersten beiden auf Mega Drive nervt es mich aber. Gerade bei Teil 2 verlaufe ich mich andauernd, und/oder hab keine Ahnung, was ich als nächstes machen muss.


< antworten >