Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: Rac
Datum:10.03.22 14:07
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von Slapshot

>>Dann ist es ja gut, dass du es bei Triangle auch machen kannst.
>
>Zitat aus dem oben verlinkten Artikel:
>
>"Es dauert, selbst wenn ihr keine Zeile lest und nur die Vorspultaste haltet, mitunter Minuten, bis ihr ein Spielelement erreicht. Und das muss dann nicht einmal ein Kampf sein. Ihr habt Sequenzen, in denen ihr herumlauft, mit zig Leuten reden müsst und das eigentlich nicht mal wirklich optional"
>
>Also nur damit wir uns nicht falsch verstehen: ich klick das nicht weg, weil mir das wegklicken so viel Spaß macht, sondern weil ich einfach nur spielen/in die Gefechte will.


Mir geht es ja ähnlich. Ich halte z.B. Shining Force CD für das beste 16Bit-Shining Force, weil es da nur Kämpfe gibt. ;)
Aber das bisschen rumgelatschte fand ich in den Demos zu TS nicht abschreckend. Damit kann ich mich anfreunden, weil ich den Rest richtig gut finde.


< antworten >