Thema:
Re:Indiana Jones The Pinball Adventure jetzt draußen flat
Autor: Lynne
Datum:10.03.22 12:07
Antwort auf:Re:Indiana Jones The Pinball Adventure jetzt draußen von SNK-rules

>Ja, aber es ging doch mittlerweile darum ob es noch für Pinball FX3 oder nur für den neuen Pinball FX kommt. Oder kommt das neue Pinball FX nicht mehr für die PS4? Dann Sorry, das wusste ich nicht.

Naja, der Ast heißt "jetzt draußen" - das ist das neue Pinball FX doch aber noch gar nicht. Da würde eine Veröffentlichung von Tischen dafür jetzt irgendwie nur sehr begrenzt Sinn ergeben :)

Bei Live kann man ihn kaufen und bei Steam (Release auch heute) vorbestellen:

[https://www.xbox.com/de-DE/games/store/pinball-fx3-indiana-jones-the-pinball-adventure/9MV1G6L4891D]
[https://store.steampowered.com/app/1849550/Pinball_FX3__Indiana_Jones_The_Pinball_Adventure/?l=german]

Für's PSN finde ich keinen Link, nicht mein Spezialgebiet ;) Aber ist sicher auch schon da bzw. kommt im Laufe des Tages.

Lynne


< antworten >