Thema:
Re:Indiana Jones The Pinball Adventure jetzt draußen flat
Autor: chifan
Datum:10.03.22 11:29
Antwort auf:Re:Indiana Jones The Pinball Adventure jetzt draußen von Lynne

>>>14,99 Euronen (PS4) sind happig, aber für den Nostalgie-Flash leg ich das auf den Tresen.
>>
>>Uiii. Aber leider ist nicht ganz klar in welche Richtung das neue Pinball FX geht und ob man dann alle Tische übernehmen kann.
>
>Hm, wurde da nicht schon ganz zu Beginn quasi bestätigt, dass man die Tische nicht mitnehmen können wird?
>
>Lynne


Ja, so habe ich das auch verstanden. Aber was bedeutet das - Import über eine Gebühr für bereits gekaufte Tische, alle Tische noch einmal kaufen oder werden bestimmte Tische vielleicht auch gar nicht in FX erhältlich sein? Was passiert überhaupt mit FX3? Läuft das noch parallel weiter oder wird das dann gar nicht mehr (mit neuen Tischen) unterstützt - wäre bei einer F2P-Ausrichtung von FX ja schon relevant. Mir ist die ganze Entwicklung einfach unklar, weshalb ich da aktuell kein Geld mehr versenken werde.


< antworten >