Thema:
Re:Nachvollziehbar. Kommt wohl was anderes? flat
Autor: Lynne
Datum:10.03.22 09:29
Antwort auf:Re:Nachvollziehbar. Kommt wohl was anderes? von Obiwan


>Das heißt, du pausiert aktuell alle Games in denen geballert und gemordet wird und die obendrein ein Kriegsszenario haben. Oder klammerst du nur Taktik-Kriegs-Games aus?
>So oder so: ein dezentes löl.


Ich habe nur die ersten beiden AWs gespielt, aber ich fand da den (für mich persönlich) so vermittelten Eindruck dabei, dass Krieg ein unterhaltsame Sache sei, schon immer etwas seltsam. Daher fand ich die unpersönlicheren Super Famicon Wars auch irgendwie besser, da die halt weder spezielle Chars noch überhaupt eine Story hatten.
Bei so einem "normalen" Shooter geht es ja in der Regel nicht so sehr darum, dass man gerade eine tolle Zeit erlebt ;)

Lynne


< antworten >