Thema:
Re:Controller > Lenkrad (manchmal) flat
Autor: lion88
Datum:09.03.22 21:35
Antwort auf:Controller > Lenkrad (manchmal) von 17383

>IB-6 (Regen mit BMW M3) hat mich mit dem G29 echt gefordert für Gold. Kumpel heute bessere Zeit hingelegt, was mich echt überrascht hat, da er mit Controller spielt. Also auch mal getestet und beim ersten Versuch über ne halbe Sekunde schneller. Mit den Triggern kann ich tatsächlich deutlich besser das Gas kontrollieren. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Lenkräder sollen laut vielen YouTubern gar nicht mal so einen großen Unterschied ausmachen. Das G29 ist sicher ok, aber vor allem bessere Pedale bringen anscheinend sehr viel.

Ich fahre mit Controller, Automatik, TSC 3, Außenansicht und einschließlich IA habe ich alles auf Gold. :)


< antworten >