Thema:
Re:Ich möchte das (+ das Mega Drive Game) auch noch zocken. flat
Autor: DJS
Datum:09.03.22 15:52
Antwort auf:Ich möchte das (+ das Mega Drive Game) auch noch zocken. von Hunk

>Jemand hat übrigens ein Remake/Reimagening vom SNES-Game in Shadowrun Returns gemacht. Es befindet sich aktuell im Beta-Status, ist wohl aber schon komplett von Anfang bis Ende spielbar.
>
>[https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=317632217]


Hammer! Kannte ich überhaupt nicht und werde ich gleich ausprobieren. Danke für den Tipp.

>Durch dein Bericht ist wieder die Lust in mir aufgeflammt das SNES-Game endlich mal nachzuholen. Mal schauen ob das in absehbarer Zeit klappt.

War damals auf jeden Fall ein Erlebnis, und ich glaube nicht, dass es sehr schlecht gealtert ist. Aber man spielt es wirklich nicht mal eben durch, man sollte schon viel zeit mitbringen um es richtig zu genießen. :)


< antworten >