Thema:
Re:Bloodborne 2 mit neuer Engine? flat
Autor: phaxy
Datum:09.03.22 15:32
Antwort auf:Re:Bloodborne 2 mit neuer Engine? von spinatihero

>>Ich kann mir gut vorstellen, dass BluePoint an einem Remaster von Bloodborne und an einem Bloodborne 2 arbeitet.
>
>Mir fehlt dafür etwas die Fantasie. Ein Bloodborne Remaster kann auch Nixxes ohne große Probleme für PS5 und PC machen. An Bloodborne 2 wird Bluepoint sich imo nur die Finger verbrennen. Schon bei DeS haben sie überlegt zusätzliche Inhalte zu machen es aber am Ende verworfen, um die toxische Fanbase noch zu triggern falls die Inhalte nicht gut genug sind. Die kennen ihre Pappenheimer ziemlich gut, gab es schon bei SotC und natürlich DeS Diskussionen der Hardcore Fans über farbliche Design Änderungen etc.
>
>Da halte ich die Gerüchte eines MGS1 Remakes für naheliegender.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mein letzter Stand war, dass BP _nicht_ "nur" an einem Remake arbeitet und das haben sie so auch bestätigt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >