Thema:
Re:CrossfireX Catalyst flat
Autor: gibsy
Datum:09.03.22 10:36
Antwort auf:CrossfireX Catalyst von K!M

>Militär-Schießbude in einem fiktiven Ostblock-Staat, eine PMC jagt die andere. Ballerei, Bullet Time, Explosionen, Verrat und Intrige. Alles sehr kurzweilig und überraschend abwechslungsreich, mal als Sniper, mal mit der großen Wumme. Die Pappkameraden fallen und fliegen durch die Luft und ein paar nette Cutscenes. Es erinnert mich ein wenig an CoD4, aber alles eine Stufe kleiner.
>
>Das zweite Kapitel kostet schlanke 9€, das werde ich mir zeitnah geben. Zwischendurch oder in der Mittagspause einen Abschnitt macht Laune. Klein und kompakt, so mag ich Videospiele und weiß das zu schätzen...
>
>Ich gebe 4 von 5 Supersoldaten-Daumen-hoch-Animationen...


Der kostenlose Multiplayer war das schlimmste das ich die letzten 7-8 Jahre gezockt habe. Und das in allen Bereichen..
Ist den der Solopart besser??


< antworten >