Thema:
Die Kampagne ist gelungen flat
Autor: KO
Datum:09.03.22 00:04
Antwort auf:heise spielt live ab 18 Uhr von AvaVII

Meiner Meinung nach besser als in allen bisherigen GTs. Das man Autos gezielt sammeln muß und einem danach etwas über die Geschichte erzählt wird ist als Ansatz super.

Und mir gefällt das man nicht gleich mit zuviel Zeug zugeschmissen wird sondern Stück für Stück immer mehr freigeschaltet wird. Und auch das man sich auf das Rennspiel an sich konzentriert hat und das Beiwerk nicht zu sehr aufgebläht.

Ein Gesicht mit etwas Text darunter reicht. Mehr braucht es auch nicht bei einem Rennspiel dieser Art.

Besonders loben muß ich die Replays und hier besonders die Musik Replays. Leider kann man nicht einstellen das die direkt abgespielt werden sondern muß das normale unterbrechen und diese neu starten.

Und es fehlt das man Songs als Favoriten markieren kann und am besten eigene MP3s einbinden kann. Eine Shuffle Funktion wäre auch noch nett.

Die Grafik der Strecken ist sagen wir mal okish. Sieht schon deutlich besser aus als in GT Sports. Aber auch nicht revolutionär Next gen mässig. So daß man sagen kann. Wow, sieht ja aus wie echt.

Ein paar Framerateprobleme muß man hier und da bemängeln aber hält sich in Grenzen.

Größter Kritikpunkt wäre imo das man gerne noch mehr neuere Strecken hätte einbauen können, besonders Stadt Strecken.

Aber anderseits muß man auch wieder sagen. Eine Rennsimulation lebt davon das man die Strecken kennt und lernt wie man jede Kurve nimmt und es will halt auch nichts anderes sein als eine Simulation.


< antworten >