Thema:
schön auf PS5! Eindrück0r! flat
Autor: denda
Datum:08.03.22 20:49
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Kurz angetestet- endlich darf man auch die kriminelle Chromatische Aberation ausschalten, iirc ging das auf PS4 und Xbox One noch nicht.
Macht im 1440p @ 60fps Modus eine gute Figur und sieht auf einem 4K-Set sehr annehmbar aus. Scheint auch selbst bei starkem Overdraw die 60fps gut zu halten, was den 1080p-Modus etwas unnötig erscheinen lässt. Aber hay, Optionen sind gut, nicht?
Es scheint mir auch als hätten wir insgesamt höhere Einstellungen als in der PS4-Version, aber das mag durch die höhere Auflösung nur so erscheinen. Alles wirkt sehr crisp und durchaus hübsch. Da es auch nach wie vor kein TAA hat, wirkt es auch schärfer als andere 1440p-Titel, dafür aber gibt es auch deutlich mehr Aliasing. Das ist aber in Summe wirklich erträglich.
4K @ 30fps Mode natürlich scharf wie die Nacht, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.;-)

Ladezeiten ebenfalls sehr angenehm, von wenigen Sekunden Black Screen zu maximal 15 Sekunden bei einem Save-State laden. Gefällt sehr. Wenn ich es mal wieder spielen werde wird das bestimmt die Version werden die ich nicht spiele.XD
Switch ftw! Ok, jetzt kriege ich Häme und Haue und stuff.

Denda foundry out- nur echt wenn mehr als 5 minuten getestet wurde (heute waren es derer drölf).

Beste Grüße
denda


< antworten >