Thema:
Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... flat
Autor: Rac
Datum:08.03.22 14:59
Antwort auf:Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ... von Slapshot

>>Versteh ich nicht. Es gibt doch sooo viele SRPGs bei denen Kampf an Kampf an Kampf ist.
>
>Die Kämpfe sind _mein_ Grund mir ein SRPG zu kaufen. Wenn ich Gelaber will, schau ich eine Serie oder einen Film. Wenn ich lesen will, lese ich ein Buch.
>
>>Da ist es doch mal gut wenn ein solches Spiel etwas mehr Story und Immersion fördert, oder?
>
>Für mich nicht. Ich hab bei den bisherigen SRPGs schon mindestens 50 % der Story weggeklickt, sofern das möglich war. Tactics Ogre war mir auch schon zu viel Gelaber und SRT hab ich wegen dem Gelaber tatsächlich abgebrochen:
>


Dann ist es ja gut, dass du es bei Triangle auch machen kannst.


< antworten >