Thema:
Re:Das klingt nicht gut :( flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.03.22 12:47
Antwort auf:Das klingt nicht gut :( von KaeptenIglo

>Hoffentlich tut sich da schnell was. Ich hab GT Sport schon von der Platte gelöscht, in der naiven Überzeugung, dass das mit GT7 obsolet wird. Montags wollte ich auch mal wieder mit fahren, aber vor allem die Zeitrennen sind mir wichtig - ohne dass man sich erst groß reinfuchsen muss!

Nja, bei Zeitrennen könnte es nervig sein. Wobei wir uns hier ja auch in GTS schon darauf geeinigt hatten auf Tuning zu verzichten, von daher funktioniert das bestimmt auch weiterhin.

Und wie gesagt: Ich hab das extra etwas überzeichnet. Zumal es im Zweifelsfall oft zu reichen scheint hauptsächlich auf Geschwindigkeit zu tunen. Aber das Grundproblem besteht trotzdem und wer online voll mitfahren will...


< antworten >