Thema:
Re:Überraschung flat
Autor: KO
Datum:07.03.22 21:11
Antwort auf:Überraschung von Fred LaBosch

>[https://www.pcgames.de/Babylons-Fall-Spiel-61765/News/Katastrophale-Verkaufszahlen-Blockbuster-Game-Flop-1390614]

Im Moment erschlägt der Elden Ring Hype eh fast alles.

Was die schlechten Wertungen angeht. Gut, sind erstmal nur wenige von komischen Reviewern die keiner kennt. Die wichtigsten fehlen noch wie IGN oder PC Gamer.

Deswegen würde ich darauf tatsächlich noch nicht soviel geben.

Wenn aber keiner weiß um was es bei einem Spiel geht, und nicht mal klar ist ob Single Player oder Multiplayer "Pay To Win" kaufts halt auch keiner.

Vielleicht ist aber auch der Name selbst zusätzlich dumm gewählt.

Gab ja dieses eher mittelmässige Godfall zum Release der PS5 und Babylons Fall klingt nun so als wäre es der Nachfolger davon.


< antworten >