Thema:
Re:Das ganze letzte Drittel... flat
Autor: KO
Datum:07.03.22 20:25
Antwort auf:Das ganze letzte Drittel... von husnik

>...fand ich schlecht.
>
>Praktisch gar keine Open-World mehr,


Hat mich auch erstaunt. Sie haben wohl eingesehen das die Open World in dem Spiel eh nur eine billige Kulisse ist die nicht mal sonderlich gut funktioniert.

Dann haben sie einfach nur aufgegeben und das alte Halo 1 Gameplay 1:1 wiederbelebt.

>nur Gegner-Arenakämpfe in immer wieder gleichaussehenden "Metall"-Innenbereichen. Tür auf, Gegner töten, Tür auf, Gegner töten usw.

Ja, gibt nicht mal einen Endboss der diese Bezeichung verdient hätte. Ein paar normale Gegner die halt etwas schneller sind.

>Insgesamt keine gute Kampagne. Das Gunplay war super, aber besonders am Ende wurde es dann doch sehr eintönig.
>
>Das ganze Spiel besteht aus Wald und Metall.


Das Spiel wirkt wie aus einem Baukasten von 10 Level Elementen zusammen gesetzt. Nicht wenigstens mal ein Untergrundbereich der zerstört ist, von Gras überwuchert oder irgendwie etwas Abwechslung bietet

Spielt man danach Horizon Forbidden West könnte die Diskrepanz kaum größer sein. Fühlt sich so an als ob man nach einem 50er Jahre Sci Fi Film Star Wars sieht.

Eine Bruttstäte in Horizon Zero Dawn - Forbidden West hat gefühlt mehr Polygone und Details als die komplette Halo Welt zusammen.

So wie hier hätte ich mir den Stil von Halo vorgestellt, aber ich glaube 343 würde sowas auch dann nicht hinbekommen wenn ihnen 50 Jahre Zeit gibt.

>6.5 / 10

Passt ungefähr. Eher Tendenz zu 6/10.


< antworten >