Thema:
Re:finde die demo super flat
Autor: top
Datum:07.03.22 11:54
Antwort auf:finde die demo super von Hanfling

>ich ringe mit mir. einerseits ist mir das spiel schon fast schmerzhaft zu zuckersüss, als das ich es mit anfang 40 und ohne kinder ohne schamgefühl beruhigt zocken könnte.
>ich hätte keine ausrede ala "das spiel gehört den kids. ich kuck nur mal kurz rein!1" ;-)
>anderseits hat die demo echt spaß gemacht. die sommerliche farbpalette und die herrliche gute laune musik...das ist mal ein heftiger kontrast zu Elden Ring.
>mal sehen...vielleicht schwatze ich das meiner schwester an das die das für ihren kleinen sohn besorgen soll. dann kann ich mir das ja mal rein "zufällig" ausleihen. ;-)


Sei ein Mann und steh zu Deinem "inner child" !

...und wenn Dich jemand blöd anquatscht deswegen, sagst Du sowas wie "ok boomer" ;-)


< antworten >