Thema:
Re:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby flat
Autor: chifan
Datum:07.03.22 10:34
Antwort auf:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby von Dolphin

>Hier ne Liste woran sie arbeiten wollen.
>
>[https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_3426773.html]
>
>Steht zwar überall "new" dran darf aber gerne als wir sind nicht fertig geworden interpretiert werden.
>
>Aber natürlich werden sie es als Highlight verkaufen wenn man in der Lobby "hoffentlich" zukünftig die Rennstrecke wechseln darf.
>
>Auch gut zu wissen, dass sie die Sport Zeitrennen nicht gestrichen haben, sondern wohl auch hier einfach nicht fertig sind.
>
>Bin gespannt wie lange wir warten dürfen.
>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Der reduzierte Sport- und der halbfertige MP-Modus sind echt ne Enttäuschung. Das verwundert vor allem, weil es das ja alles schon bei GTS seit zig Jahren gibt. Hoffentlich wird das schnell nachgereicht.


< antworten >