Thema:
Re:Pad Steuerung / Fahrverhalten flat
Autor: chifan
Datum:07.03.22 10:30
Antwort auf:Pad Steuerung / Fahrverhalten von KaeptenIglo

>Ich hab den Eindruck, dass sich GT7 etwas anspruchsvoller spielt, jedenfalls mit Pad. Ich hab alle Fahrhilfen deaktiviert und TC auf 1 - genau wie bei GT Sport. Übersteuern ist ein deutlich größeres Thema und üble Gegenpendler passieren auch öfter, da hatte ich bei GTS eigentlich gar kein Problem mit. Ich glaube ich stelle die Gegenlenkhilfe wieder zumindest auf schwach... Wie gehts anderen mit dem Pad?

Finde es ebenfalls anspruchsvoller mit pad im Vergleich zu vorher. Gleichzeitig hat man aber ein besseres Gefühl mit den Triggern, weshalb ich die Steuerung eher als Verbesserung wahrnehme. Gegenlenkhilfe lasse ich weiterhin aus.

>ps: Meine geliebten Hütchen zum einfacheren merken des Bremspunktes gibts nicht nicht mehr :( Die Anzeige der Bremszone ist zwar eine nette Idee, aber eigentlich mag ich solche grafischen Anzeigen nicht.

Ja finde ich auch etwas schade.


< antworten >