Thema:
Re:Das wirklich coole an Nintendo Online flat
Autor: top
Datum:07.03.22 10:02
Antwort auf:Re:Das wirklich coole an Nintendo Online von K!M

>>So kann ich einerseits Spiele nachholen, die ich als Teenager immer spielen wollte aber mir damals nicht leisten konnte (Pop'n twinbee, Breath of Fire) und zusätzlich mal wieder in Nostalgie schwelgen mit meinem Alltime classic Ice Climber (war mein erstes Spiel für NES).
>
>ja das kenne ich, auf über den Schulhof konnt man nicht alles leihen. Besonder einen Titel vermisse ich aber. Ich habe damal glaube ich in der Play Time(?) ein euphorisches(?) Review zu Skyblazer gelesen. Leider war es unmöglich dieses Modul zu bekommen. Leider scheinen die Sony Titel nicht inden Katalog zu kommen :-(


An die Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern:
Skyblazer war so schön bunt und wurde überall gut bewertet, das wollte ich unbedingt haben !
Allerdings war das wirklich nicht leicht zu bekommen. Ich habe damals alle Spielwarenläden, Kaufhäuser und Gameshops durchsucht und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich es fand.
Zum Glück erwies es sich für mich auch als Hit und wurde zu einem meiner liebsten Plattformer, ich hab das heute noch.

Der spirituelle Vorgänger war "Hook" auf SNES, das hatte ich damals als Japan Import bei einem Kumpel gespielt.

Leider gibt es beide nirgends als re-release !


< antworten >