Thema:
Re:Lol ok, ich werde alt ... flat
Autor: Pfombo
Datum:07.03.22 01:52
Antwort auf:Lol ok, ich werde alt ... von KO

>Jedenfalls, dein Hinweis war der Entscheidende, danke :)
>
>Es war in der Tat kein neues Menübuch aktiviert, aber ich war mir auch nicht sicher ob das überhaupt so sein muß.
>
>Ich bin schon mehrfach in dieses Cafe gegangen. Mir wurden immer die 3 italienischen Autos angezeigt. Ist aber gefühlt nichts weiter passiert. Also direkt wieder aus dem Menü rausgegangen weil ich mir dachte. Ok hier gehts wohl nicht weiter. Scheinbar ist diese Cafe Menü Geschichte nun zu Ende und ich muß zusehen wie ich alleine klar gekommen.
>
>Jetzt bin ich aber doch nochmal in dieses Menü und habe einfach nochmal 5 (oder 10) Sekunden länger gewartet.
>
>Dann wurde schließlich nach einer Ewigkeit das Bild mit den 3 italienischen Kleinwagen ausgeblendet


Nach dem Gruppenbild der Autos kommt glaub ich noch mal Onkel Lucas Geschichtsstunde, wo er dir was über die Autos erzählt. Das muss man zwingend anschauen und darfs nicht wegdrücken.

>und es kam die nächste Menü Karte mit Meisterschaften in einer Geschwindigkeit einblendet die auch eine 500 Jahre alte Schildkröte noch in Erstaunen versetzt hätte.
>
>Jetzt hatte ich auch Menüpunkt 4 und nachdem ich den beendet habe, habe ich nun auch die Brand Central freigeschaltet.
>
>Vielleicht kommt das ja von zuviel Forza Horzion 5 zocken. Dort wäre es quasi ausgeschlossen das so ein Menupunkt so lange eingeblendet bleibt. Maximal 1/10 Sekunde wo ein Bild stehen bleibt dann wird man mit neuem Inthalten zugekleistert.
>
>Zack Bumm 30 neue Events die man erledigen kann, 10 neue Autos, 20 Gewinnlose und 10 Hosen oder so.


< antworten >