Thema:
Re:Anfang der Woche eingestiegen flat
Autor: Karotte
Datum:06.03.22 15:23
Antwort auf:Re:Anfang der Woche eingestiegen von Doc Ower

>Hildibrand spiel ich grad (und hab schon auf Twitter meine erste Reaktion bekommen wie unlustig die doch ist :D )

Ja, Hildibrand dürfte so der einzige Punkt sein, an dem die sonst so chillige FFXIV-Community sich selbst zerfleischt. XD

>Was mir bei den ganzen Fetischen gut gefällt - es sind nicht irgendwelche 11jährigen Mädchen, die ganz zufällig 1000 Jahre alte Drachen sind (wie bei koreanischen MMOs*), sondern es ist irgendwie von allem was dabei, man merkt die Spielerschaft hat einfach Lust drauf, ihre Charaktere nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Eine lebendige Community halt.

Genau das! Das hat so ein ungezwungenes „Hey, wir haben alle unsere kleinen Kinks“-Flair. Hoffe sehr, dass das so bleibt. (Ohne scheiß, die male Viera haben mich erstmals mit dem Gedanken spielen lassen, mir einen Alt zu bauen. XD)

>* schaut mal die "Worst MMO ever" Serie von Josh Strife Hayes auf YouTube, da wird einem schlecht manchmal.

Werde ich das bereuen? ^^


< antworten >