Thema:
Re:Fehlt noch die S-Lizenz flat
Autor: chifan
Datum:06.03.22 13:27
Antwort auf:Re:Fehlt noch die S-Lizenz von Executer1983

>>Teilweise ganz schön knifflige Zeiten für Gold. Könnte ich den ganzen Tag machen! Erinnert mich an Driveclub :)
>>
>>Und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich damals mein Playseat samt T300RS Lenkrad verkauft habe, Argh!
>>
>>Aber geiles Spiel.
>
>Bringt es denn wirklich was, alles auf Gold zu machen oder ist das nur für den Flex? Mir reicht es schon aus, die Lizenz überhaupt zu erspielen. Für Gold habe ich weder den Ehrgeiz, noch die Geduld. Ich will einfach Rennen fahren. :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Was meinst du mit Flex? Bei durchgängig Gold in einer Lizenz erhältst du ein zusätzliches Auto. Das ist alles. Und natürlich brauchst du das für die eine Trophäe. Ich hab bei der zweiten Lizenz irgendwann aufgegeben die jetzt alle auf Gold zu machen. Fand wichtiger die Lizenzen erstmal alle zu schaffen und hole das irgendwann vielleicht mal nach. Wobei die letzte Lizenzprüfung der absolute Horror wird.


< antworten >