Thema:
Hier auch flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.03.22 10:28
Antwort auf:Fehlt noch die S-Lizenz von Kilik2001

>Teilweise ganz schön knifflige Zeiten für Gold. Könnte ich den ganzen Tag machen! Erinnert mich an Driveclub :)

Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad etwas unausgegoren. Manche sind vollkommen belanglos, bei anderen wiederum fragt man sich nach dem ersten Versuch wie zum Teufel das möglich sein soll.

Am schwersten finde ich, dass sich von Übung zu Übung immer alle Voraussetzungen ändern. Erst hat man eine Heckschleuder im Regen am Start, wo man das Gaspedal nicht mal streicheln darf und in der nächsten Lizenz einen Supersportwagen auf trockener Strecke.

>Und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich damals mein Playseat samt T300RS Lenkrad verkauft habe, Argh!

Tja. Ich überlege schon wieder mein GTTrack auf ein F-GT Elite upzugraden. :)

>Aber geiles Spiel.

Ja. Ich möchte an dieser Stelle noch die Ladezeiten positiv erwähnen. Das macht viele kleine Nervereien erträglicher.


< antworten >