Thema:
Immer noch (SWI) CrossCode flat
Autor: Ihsan
Datum:06.03.22 02:00
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

...mein Gott, Stahlanbeter hatte unten wirklich recht.
Das Spiel IST extrem lang.
50h aktuell.
Und vom Fortschritt rechne ich nochmal mit 10 - 20 plus DLC.
Ja leckomio.
Ich hab zwischenzeitlich den Schwierigkeitsgrad bei Gegnern und Rätseln aufs Minimum gesetzt.
Nicht weils zu schwer wäre (OK, die Bosse sind hart, und 5 Elemente im Kampf zu koordinieren eine Tortur), nein, in erster Linie damit das alles mal schneller geht!
Wenn ich in einen Rätselraum komme (und die Zeichen sind meist offensichtlich) stöhne ich innerlich auf - wird wieder ewig dauern da den korrekten Kniff zu finden und perfekt anzuwenden.
Wenn mans dann schafft ists groẞartig und man fühlt sich superschlau, aber ernsthaft, gehen denen nicht irgendwann mal die Ideen aus????

Wenn das Spiel nicht so unglaublich charmant wäre, die Geschichte nicht so durchaus spannend und fesselnd, das Vervollständigen der "Synopsis" und der Ausrüstung nicht so spassig - ich würde es wohl schon aufgegeben haben.

So kämpfe ich mich nun durch den Saphirgrat und erfreue mich noch immer an den unzähligen Anspielungen und Scherzen zu MMORPGS und deren skurriller Eigenheiten, und freue mich mit Emilie über jede Laserbrücke.

Helft mir, ich will hier raus!


< antworten >