Thema:
Re:wow, was für ein tolles Spiel flat
Autor: Arakon
Datum:06.03.22 00:21
Antwort auf:wow, was für ein tolles Spiel von wolfteam

>Das Warten auf die XSX Version hat sich gelohnt, das sieht im Performance-Modus wahnsinnig toll aus und so stell ich mir eine gute Cyberpunk-Welt und Lore vor. Dreckig, obszön, erwachsen und aussichtslos. Tolle Figuren und für mich viele Emotionen im Storytelling (mein erster Rede-braindance im Bordell hat mich echt gepackt- enorm wie menschlich/gefühlvoll sie das hinbekommen- technisch und textlich).
>
>Bin jetzt 11 Stunden drin, immer noch am Lernen und es ist wie ein guter Film zum mitspielen. Hatte nach dem release Desaster (und den allgemeinen Has auf das Spiel) wenig erwartet und bekomme nun viel.
>
>Frage: in manchen Kämpfen überhitzt irgendwas, dann wird der Bildschirm rot ind so eine Meldung erscheint. Was ist das? Im Eifer des Gefechtes kann ich das nicht erkennen.
>


Gegnerische Hacker können deine Implantate überhitzen, das dürfte das sein. Fügt dir halt ne Weile lang dauerhaft Schaden zu. Wenn der Hack beginnt, Line of Sight zum Hacker unterbrechen oder eben ihn erlegen.


< antworten >