Thema:
Code Vein flat
Autor: Konsi
Datum:05.03.22 20:29
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Die PS4 Version auf PS5. Hier im Forum für nen schmalen Taler gekauft und nun mittlerweile gute 13 Stunden drin. Fühlt sich bereits leicht nach Endgame an, ich bleibe hier zu 100 Prozent dran. Für ein Soulslike kommt es mir relativ easy vor, habe aber auch gut gelevelt. Die ersten Stunden waren definitiv schwerer, wohingegen ich mich jetzt recht leicht durchschnetzeln kann, vorausgesetzt man behält die erforderliche Disziplin beim Kämpfen ein!

Mir gefällt das Klassen und Talentsystem recht gut, da ich meinen Charakter nach belieben umskillen kann. Zwar bislang nur 4 Klassen ausprobiert und dann mittlerweile in eine reingegroovt. Talente anderer Klassen kann man freikaufen und "mitnehmen", genügend Crafting Material und Geld vorausgesetzt. So skillt man sehr individuell.

Grafik und Soundtrack sind schön, die Story auch recht emotional. Taugt mir voll und ich hab jetzt sogar ein wenig mehr Lust auf ein From Software Spiel ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >