Thema:
boah, die nächste Story-Quest ist ebenso dämlich flat
Autor: tonynash
Datum:05.03.22 17:18
Antwort auf:Death's Door Quest: was für eine Grütze von tonynash

nachdem ich ein paar absolut geniale Stunden auf der Pirsch nach Raptor- und Wildschweinmaschinen in Wald und Flur verbracht hatte, stand jetzt wieder 'ne verpflichtende Mainquest an... es ward schlimmer als befürchtet:

Das Gameplay besteht in diesem Fall darin zuerst der Alten vom 'SingSang-Clan' hinterherzutraben und strikt dem lauthalsen Gekrächtze ihrer scheiss Anweisungen Folge zu leisten. Mr. Stalker und seine neunmalklugen Kommentare inklusive, war ja klar!

Abschnitt 2 ist dann wieder so ein dahingerotzter Höhlen-/Laborlevel.
Gameplay hier: An völlig schwachsinnig designten Dingen oder Formen an fest vorgegebenen Stellen automatisiert 'entlangklettern' und gelegentlich die Lanze an schwachsinnig designten Dingen und Formen reinpieksen oder einen Pfeil in schwachsinnig designte Dinge und Formen schießen.
Um der Notabschaltung des Hirns entgegenzuwirken wurden zur Abwechslung dann noch schwachsinnig designte Dinge oder Formen eingestreut an denen man mit dem Wurfhaken zerren kann.
Ach ja, der obligatorische Arena-Kampf ist natürlich auch drin.
Nicht zu vergessen das ständige, penetrante Gelaber aus jeder Richtung sowie durch Aloy selbst.
Jeden Mist kann man in den Optionen einstellen, einen 'Haltet alle eure Fresse, mir ist die blöde Story mittlerweile scheißegal'-Schalter gibt's aber nicht :-(

Das Spiel entwickelt sich so langsam zur Hass-Liebe :-D


< antworten >