Thema:
Death's Door Quest: was für eine Grütze flat
Autor: tonynash
Datum:05.03.22 11:30
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] #2 von JPS

Welcher Laborratten-Arena-Designer hat bitte diesen Schund verbrochen?
Was für ein stumpfsinnig, sich endlos wiederholender Mumpitz.
Am Geilsten war aber der 'Kampf' gegen den pfeifenden in seinem hautengen , ich kann's immer noch nicht fassen.
Dass man zum Schluss abermals von diesem schmierigen Stalker überrascht wird ist der krönende Abschluss.
Bin immer noch voll Zorn ob der verschwendeten Lebenszeit und Beleidigung meiner bescheidenen Intelligenz.

Bis zu diesem Punkt fand' ich die Charaktere und Story sogar noch recht gut, aber damit ist's endgültig vorbei. Ich drück jetzt gnadenlos alles Gesabbel weg, und versuche einfach jeden umzubringen! :-)

So toll ich die Open-World und insbesondere den Maschinenkampf finde, die Story-Schlauch-Missionen und das Writing sind IMO Schrott.


< antworten >