Thema:
Re:Stoßstange oder Cockpit? flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.03.22 09:34
Antwort auf:Stoßstange oder Cockpit? von 17383

>Gefühlt hat die Stoßstangenperspektive doch nur Vorteile. Deutlich bessere Sicht, großer Rückspiegel, besseres Geschwindigkeitsgefühl, evtl noch seltener < 60 fps. Seit dem ich Lenkrad habe, spiele ich jetzt in der Cockpit Ansicht weil realistischer und so, hab dabei aber immer das Gefühl, dass ich mich selbst „limitiere“.

Ist auch so, u.a. weil Sony im Cockpit eben noch immer keinen großen künstlichen Rückspiegel anbietet. Für mich geht bei der Stoßstange aber halt dermaßen viel Fahrgefühl verloren, dass ich das trotzdem in Kauf nehme. :/

Radar muss natürlich unbedingt an sein und die Taste für den Blick zurück finde ich auch wichtig - genauso wie das leichte Verdunkeln des Bildschirmrands, wenn sich dort ein Gegner befindet. Alles in allem kommt man damit dann schon auch im Cockpit ganz gut klar.


< antworten >