Thema:
Re:Zwiegespalten nach paar Stunden flat
Autor: chifan
Datum:05.03.22 01:22
Antwort auf:Re:Zwiegespalten nach paar Stunden von howami

>
>>>Ansonsten hat’s aber Spaß gemacht. Und auch die Fahrprüfungen sind der gleiche pain in the ass wie früher. >Ich zock dann mal weiter.
>>
>>Vor allem wechseln sie munter zwischen "Gold im ersten Anlauf" und "Gold ist da aber sackschwer".
>
>International A - 10 war abartig... Nur 219km bis Gold...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab’s irgendwann aufgegeben die alle vergolden zu wollen. War mir stellenweise zu frustig. Dabei hab ich bei GTS alles auf Gold. Vielleicht hab ich zu nem späteren Zeitpunkt Bock drauf. Hab jetzt erst einmal alle Lizenzen geholt und wenn ich an die 120 km denke, die ich bei S-10 (Spa) gebraucht hab um überhaupt einmal ins Ziel zu kommen, da vergeht mir alles. Wüßte nicht, wie ich da jemals auf Gold kommen könnte.


< antworten >