Thema:
Re:Wie habt ihr die Controller-Steuerung eingestellt? flat
Autor: Pfombo
Datum:04.03.22 21:26
Antwort auf:Wie habt ihr die Controller-Steuerung eingestellt? von generyx

>Ich habe nach den Ultra-Smoothen Forzas echt Probleme mit GT! Zuerst nerven mich die Widerstände bei den Triggern, dann sind die Lenkbewegungen echt zu abrubt (habe da schon auf Smooth gestellt) und die Karren machen ständig so ruckartige Bewegungen, geht gar nicht!
>

Den Stick sanft bewegen. Steuerung is präzise wie'n Skalpell. Es braucht keine digitalen Vollausschlag-Lenkjustierungen.


>Gerade bei National B Gold geholt, aber ein Vergnügen war das nicht wirklich. Habt ihr Gas und Bremse auf den Sticks, Tasten oder Triggern? Komme damit echt mehr schlecht als recht klar. Mhhh...
>
>Edit: Gerade im Menü gefunden das man die Trigger konfigurieren kann... aber immer noch nicht optimal....


< antworten >