Thema:
Re:Umfrage flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.03.22 13:19
Antwort auf:Re:Umfrage von AngelH

>>>Habt ihr die Fragen der aktuellen Umfrage gesehen? Es scheint mir als ob Hoyoverse sich bewusst ist dass sie was ändern sollten im Bezug auf Artefakte, Kosten, etc.. Da bin ich mal gespannt...
>>
>>Jo, wobei mir der Artefakt-Grind nichts ausmacht. Sollte man irgendwann festlegen können, welche Artefakte man genau will, dann ist der Reiz irgendwann weg und man hat noch ne Sache weniger zu tun :|
>
>Naja, ich habe den VV set 8 Wochen gefarmt und habe ständig Maidens bekommen. Der Ratio war 1:2. Dazu kommt noch dass bei den wenigen VV-Artefakte nur 3! Stück bekommen habe mit EM als main stat (2xtime, 1xhead) und von den sub stats brauchen wir nicht mal anfangen. Klar RNG, aber Spass hat das überhaupt nicht gemacht, mehr noch es war absolut super frustierend und dann noch die fette Resin-Verschwendung :(
>
>Nochmal, ich habe keine probs mit Grinden, siehe MH, Diablo,etc. aber diese belohnen Fleiß und reduzieren "bad luck" durch Spielelemente wie Stat reroll, ticekts, tauschen. Das trägt natürlich zu einem besseren Spielerlebnis.
>
>Die Artefakt-Box ist zwar einen guten Anfang aber durch die unzähligen RNGs nicht wirklich hilfreich. IMHO, ist eine bessere Spielerfahrung bei dem einzigen endgame content auch in Hoyoverse Interesse.


Lass es mich etwas expliziter ausdrücken: ich hätte bspw. nix dagegen wenn man nur ein Artefakt-Set farmen könnte anstatt diesen Mix, den es derzeit in jeder Domain gibt. Aber wenn es irgendwann die Möglichkeit gibt, dass man festlegen kann "So, ich möchte heute nur Crit DMG Circlets für Blizzard Strayer Set farmen, welche die sub stats abc haben", dann kann man die Domains auch gleich abschaffen und den Leuten die Möglichkeit geben, das gewünschte Teil für 20 Resin oder so zu kaufen.


< antworten >