Thema:
Re:Mir auch... flat
Autor: Mandragor
Datum:04.03.22 10:53
Antwort auf:Re:Mir auch... von Karpador

>>Würdest du denn sagen, dass die Demo dann nicht repräsentativ für den Rest des Spieles war? Hatte die Demo zunehmend gelangweilt und entnervt durchgezogen - es wurde einfach soooo viel gelabert, das meiste davon eigentlich auch nicht gerade spannend (diese erste Abstimmung, wohin es denn nun gehen solle, war einfach nur zäh).
>
>Ich habs tatsächlich so empfunden. Direkt nach dem Ende der Demo wird die Story interessanter, die Cutscenes kürzer und die Kämpfe länger. Außerdem gibt es dann auch neue Figuren mit ein paar interessanten Fähigkeiten. Die Demo hat mich auch eher so semi überzeugt, aber die nächsten beiden Kapitel haben mich weit mehr gefesselt. Man lernt die Figuren besser kennen (und mögen), und auch die Entscheidungen werden komplexer. Viel komplexer als  "geh ich nach da oder noch dort".
>
>Thomas


Danke dir. Hört sich dann doch gut an - als Ausgleich zu schweißtreibenden Elden Ring-Sitzungen kommt das wohl heute ins Haus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >