Thema:
Re:Anfang der Woche eingestiegen flat
Autor: Gleylancer
Datum:04.03.22 08:26
Antwort auf:Re:Anfang der Woche eingestiegen von Doc Ower

>Grad bei den Viera und Mi'quote sind viele sehr leicht bekleidete Leute dabei. Bei den Viera auch erstaunlich viele Jungs :D
>
>Aber man kann sich's ja aussuchen, ich bin eigentlich immer unsexy rumgelaufen, aber ich bin auch nur ne 6/10 Hyuran.
>
>Handwerkerklassen hab ich bisher ganz außen vor gelassen, genau wie Sammler. Das ist nichts für mich. Und Tank sowie Heal mag ich auch nicht, da ist mir die Verantwortung zu groß.


Alter, nur DPS? Gefühlt lässt Du 80% des Spieles liegen :D

Es ist einfach unheimlich lohnend, seinen Krempel selber bauen zu können, aus Materialien, die man vorher selber gesammelt hat.

Nur was ich mit den ganzen Fischen machen soll weiss ich noch nicht. So ziemlich alles davon ist auf dem Marktplatz scheinbar wertlos.

Und warum kann man sich Story clears im Shop kaufen? Ich kaufe einen DLC für ein Spiel, damit ich das Spiel nicht spielen muss? Wtf?


< antworten >