Thema:
Re:ich finde da fehlt irgendwo das Preisgefühl... flat
Autor: StefanK
Datum:03.03.22 21:02
Antwort auf:ich finde da fehlt irgendwo das Preisgefühl... von makaimura

>in der Monster World Complete Collection auf der PS2 waren dieselben Titel drauf wie auf der SLG Version - auch in den unterschiedlichen Varianten (Arcade+Konsolen) und bis auf die englische Version von MWIV auch in allen Sprachvarianten. Dazu ein fast perfektes Emulationspackage von M2 (480p, Scanlines, etc) und das ganze zum Nice Price von 2,500 yen (20 EUR) auf Disc.
>
>Warum muss ich auf der PS4 für den gleichen Content jetzt 55 EUR bezahlen?
>
>Für einen Technik-Vergleich bieten sich die Collections freilich an. Würde mich nicht überraschen, wenn die neuen Versionen mehr Lag haben als die M2 Collection.


Da ich quasi nur noch Digital Kaufe ist so eine SL-Complete-Physical-Only-Edition natürlich der komplette downer, weil man weiss, man kriegt digital einfach nicht das komplette Package.
Statt Day 1 ists nun: Irgendwann im Sale wenns im Bereich 10-15 Euro ist.
Gerade Wonder Boy III: Monster Lair und Wonder Boy: The Dragon's Trap wären eine nette Ergänzung zu den Spielen die ich auf der Xbox Sega Monster World Collection schon habe...
Schade.


< antworten >