Thema:
Re:Gibt es aktuell eigentlich irgendeine Empfehlung, wie… flat
Autor: strid3r
Datum:03.03.22 19:37
Antwort auf:Re:Gibt es aktuell eigentlich irgendeine Empfehlung, wie… von K!M

>>…man bei der PS5 (mit Laufwerk) am besten vorgeht bzw. wo die Chancen für "Drops" am größten sind?
>>
>>Ich hatte mich letztes Jahr praktisch noch gar nicht mit dem Thema befasst. Dann auch erst spät im Dezember die Foraum-App installiert, da ja überall empfohlen. Allerdings sind's jetzt bald drei Monate, in denen sich praktisch gar nichts getan hat bis auf zwei, drei Fehlalarme.
>>
>>tldr: Ist es gerade einfach eine ungewöhnlich bescheidene Durstphase, oder gibt es noch anderweitig Möglichkeiten, auf die man sich inzwischen eher konzentrieren sollte?
>
>Die Auslieferungsmenge ist zur Zeit geringer als letztes Jahr zu gleichen Zeit. Eine Besserung ist nicht in Sicht.


Das hatte ich mitbekommen. Aber aktuell tut sich ja nicht nur weniger, sondern wirklich gar nichts. Auch hier im Ast, was man wohl als Bestätigung sehen kann. ;)

>Einzige realistische Chance:
>
>Scalper bei eEbay.


[https://i0.wp.com/media0.giphy.com/media/yidUznwbfpbq85663e/giphy.gif]


< antworten >