Thema:
Re:Es gibt keine perfekte Gaming-Maus! flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.03.22 17:52
Antwort auf:Re:Es gibt keine perfekte Gaming-Maus! von Leviathan

>>Was genau geht denn da flöten? Eventuell kann man das nämlich relativ leicht fixen.
>
>Der Klick funktioniert einfach nicht mehr. ;)


Oh... OK. ;)


>>Und es gibt sehr wohl geile Gaming-Mäuse und auch gescheite Berichte darüber. Such mal nach Rocket Jump Ninja.
>
>Hab ich mal getan. Meine Traum-Maus habe ich dort aber auch nicht gefunden. ;)


Na, so einfach ist das natürlich auch nicht! Aber bei ihm lernst du halt, worauf man alles achten sollte bzw. kann und wie genau die einzelnen Mäuse dann performen. Hat für mich einen großen Unterschied gemacht. Ein bisschen Einarbeiten muss man sich natürlich schon, denn letztlich kannst nur du sagen, was deine Traummaus ist.


< antworten >