Thema:
Re:Gibt es aktuell eigentlich irgendeine Empfehlung, wie flat
Autor: magus
Datum:03.03.22 14:54
Antwort auf:Re:Gibt es aktuell eigentlich irgendeine Empfehlung, wie… von Hsk

>>…man bei der PS5 (mit Laufwerk) am besten vorgeht bzw. wo die Chancen für "Drops" am größten sind?
>>
>>Ich hatte mich letztes Jahr praktisch noch gar nicht mit dem Thema befasst. Dann auch erst spät im Dezember die Foraum-App installiert, da ja überall empfohlen. Allerdings sind's jetzt bald drei Monate, in denen sich praktisch gar nichts getan hat bis auf zwei, drei Fehlalarme.
>>
>>tldr: Ist es gerade einfach eine ungewöhnlich bescheidene Durstphase, oder gibt es noch anderweitig Möglichkeiten, auf die man sich inzwischen eher konzentrieren sollte?
>
>
>Aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen einen Twitter Bot zu installieren. Bei mir kommen die Push Nachrichten der Foraum App grundsätzlich zu spät. Erst vor kurzem bei Otto - 3 Minuten zwischen Twitter und Foraum Push Nachricht.


Es gibt den PS5 Twitter Bot DE. @ps5botDe

Der reicht vollkommen. Ich hab selbst meine zweite (Ja ich hab schon 2 mal ohne Probleme eine bekommen) durch den Twitter Bot bekoemmen und kenne im Bekanntenkreis welche bei denen das mit dem Twitter Bot super geklappt hat. (Selbst hier im Forum gibt's ja einige)


< antworten >