Thema:
Re:Gibt es aktuell eigentlich irgendeine Empfehlung, wie… flat
Autor: K!M
Datum:03.03.22 12:27
Antwort auf:Gibt es aktuell eigentlich irgendeine Empfehlung, wie… von strid3r

>…man bei der PS5 (mit Laufwerk) am besten vorgeht bzw. wo die Chancen für "Drops" am größten sind?
>
>Ich hatte mich letztes Jahr praktisch noch gar nicht mit dem Thema befasst. Dann auch erst spät im Dezember die Foraum-App installiert, da ja überall empfohlen. Allerdings sind's jetzt bald drei Monate, in denen sich praktisch gar nichts getan hat bis auf zwei, drei Fehlalarme.
>
>tldr: Ist es gerade einfach eine ungewöhnlich bescheidene Durstphase, oder gibt es noch anderweitig Möglichkeiten, auf die man sich inzwischen eher konzentrieren sollte?


Die Auslieferungsmenge ist zur Zeit geringer als letztes Jahr zu gleichen Zeit. Eine Besserung ist nicht in Sicht.

Einzige realistische Chance:

Scalper bei eEbay.


< antworten >