Thema:
Re:Wie aktiviere ich 120hz bei der PS5 Version? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.03.22 12:01
Antwort auf:Re:Wie aktiviere ich 120hz bei der PS5 Version? von Executer1983

>>>In den PS5 Einstellungen steht 120hz auf "Automatisch". Bei Grid Legends ist die Option allerdings ausgeschaltet und ausgegraut und mein TV zeigt auch nur 60hz an. Bei F1 2021 kann ich das ohne Probleme aktivieren und mein TV wechselt dann auch direkt in den 120hz Modus. Bei Dirt 5 ebenfalls.
>>>
>>>Liegt das an Grid oder übersehe ich irgendwas?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Also bei Call of Duty Cold War musste ich in den Systemeinstellungen auf Leistung stellen, vielleicht hilft das ja?
>>
>>
>>
>
>Werde ich mal testen, danke! Damit habe ich mich noch nicht großartig befasst, da ich das von Spiel zu Spiel unterschiedlich entscheide.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Im Grunde ist das ja nur eine Voreinstellung, nur nutzen manche Spiele das als feste Einstellung und man kann dann ingame nicht wirklich was ändern, obwohl das natürlich besser wäre, als immer ins System Menü zu gehen und das Spiel neuzustarten.


< antworten >